Neuauflage - Jetzt vorbestellen!

Der Ruf der Geister - eine schamanische Einweihung

In diesem Buch berichtet Sonia Emilia von Begegnungen und Erfahrungen während ihrer Lehrzeit bei Juan, einem traditionellem kolumbianischem Schamanen. Sie schildert die Glücksmomente ebenso wie die Krisen auf ihrem eigenem Weg. Wir erfahren, dass es keineswegs als exotisches Abenteuer zu sehen ist, sich mit den Kräften der Natur und den Wesenheiten in der nichtalltäglichen Wirklichkeit einzulassen. Das fordert den ganzen Menschen.

 

Das neue Buch ist eine intensiv überarbeitete und um fast 100 Seiten erweiterte Neuauflage der ersten Veröffentlichung vor 15 Jahren. Sonia Emilia schrieb das Buch vor 20 Jahren, lieferte es ab und las es nie wieder durch. Umso spannender war es nun für sie, die Texte jetzt nochmals zu lesen und sich als junge Frau wieder zu erleben, die auf eine Lebensreise ging, jenseits der Norm unserer Gesellschaft.

 

Heute ist Schamanismus In, bekommt immer mehr einen Kultstatus wie Yoga - damals vor 35 - 40 Jahren war es etwas, was in einer christlichen Kultur nicht gerne gesehen war und geächtet wurde.

 

In diesem neuen Buch teilt sie die "Geheimnisse" des traditionellen Schamanismus - denn es ist Zeit, dass viele davon in die Welt gebracht werden. Es werden neue Kapitel hinzukommen wie z. B. die schamanische Reinigung und Heilung mit dem Ei - und dem Lesen in 1. einem aufgeschlagenem Ei im Wasserglas nach der Reinigung und

2. Lesen in einem aufgeschlagenem Ei im Teller, welches sogar in die Zukunft und Vergangenheit schauen lässt.

 

Weiteres Spannendes wird nicht verraten ... 

 

Sonia Emilia freut sich aus der Tiefe ihres Herzens euch ihr neues Buch vorstellen zu dürfen, welches bereits vorbestellbar ist. Bei unterschiedlichen Internetanbietern, beim Verlag, und gerne auch bei uns unter registration@schamanismus.net, wenn du eine persönliche Widmung von Sonia Emilia möchtest. Und toll ist es auch, es in deiner Buchhandlung zu bestellen. Damit sie darauf aufmerksam werden.

 

© by Sonia Emilia Rainbow

Ansata, Penguin Random House Verlagsgruppe



© Sonia Emilia Rainbow, Austria.

Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt