Die Veränderung beginnt Nur in sich selbst

Wenn ich in Mexiko bin, liebe ich so sehr dieses eine:

Immer wieder sagen sich die Menschen dort, was für ein Segen es doch ist, jetzt in dieser Zeit leben zu dürfen, wo wir unendlich viele Möglichkeiten haben, an einer Entwicklung der menschlichen Seele und des Lebens hier auf Erden teilzunehmen, wo es letztendlich darum geht, in Schönheit, Freude, Frieden und Liebe leben zu dürfen, in Respekt und Wertschätzung von allem was ist.

In vielen Zeremonien, in vielen Begegnungen mit den geistigen Welten offenbarte sich mir immer und immer wieder, dass es nicht primär darum geht im aussen radikale Einbrüche zu intiieren, sondern in erster Linie im Inneren eines jeden einzelnen.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich "bewusst" zu werden, wie man innerlich funktioniert, tickt, welche Verhaltensmuster und Konditionierungen uns bestimmen. Und wir haben in jeder Minute die Möglichkeit, Emotionen- und Gedankenmuster die nicht verbunden mit der Liebe sind zu ändern.

Diese innere Veränderung bringt die im Aussen mit sich.

Du bist Liebe.

Du bist Kraft.

Du bist Schönheit.

Du bist Wahrhaftigkeit.

Du bist eine leuchtende Seele, hier auf der Erde um deinen heiligen Traum zu weben.

Und egal was um dich ist.

Egal welche Herausforderungen dir das Leben im Moment bietet, bleib bei dir.

Lebe die Liebe, bleib wahrhaftig und lass dich nicht auf der Suche nach Sicherheit, Geld, Profit und Nutzen auf Kompromisse ein, die sich nicht gut anfühlen und alte Muster/Konditionierungen wecken.

Wir entscheiden nun selbst welche Ausrichtung die nächsten Jahre unser Leben nimmt.

Jeder Gedanke, jede Handlung, jeder Schritt den wir tun, wird unsere nächsten Jahren prägen.

Dabei ist die innere Basis das wichtigste.

Ist das was wir tun rein, ehrlich, fühlt es sich liebevoll und friedlich an?

In der Medizinradarbeit kommt immer noch die Frage hinzu: Wurden alle Stimme gehört?

Liebe Mitreisende in dieser Zeit. Bleibt euch selbst im Sinne der Liebe, der Loyalität, der Wahrhaftigkeit, des Friedens treu. An ihren Taten werdet ihr sie erkennen - die neuen LichthüterInnen der kommenden Zeit.

 

Eine innige Umarmung von Herzen an jeden einzelnen von Euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0