Noch ein Jahr

Noch etwas mehr als ein Jahr und mein Plan ist: Dann begebe ich mich auf Dauerurlaub auf diesem wunderschönen Planeten.

 

Bis dahin ist es noch meine Aufgabe, die ich gerne und dankend zu Ende führe - die wunderbaren Menschen die sich in meinen/unseren Kreisen einfinden in ihre ureigene Medizinkraft stabil, stark und fröhlich einzufinden. Denn nach der momentanen Pause werden den Menschen nochmals Möglichkeiten der Transformation geschenkt.

 

Der innere Frieden ist so gut. Und doch so schwer. Jahrtausendelange Kriege, Neid, Eifersucht und Hass haben die Seelen und Herzen der Menschen schwer geprägt.

 

Aber wir werden das schon schaukeln. Hin und her und her und hin, auf und ab und ab und auf, bis wir endlich in der Mitte friedlich still halten dürfen und Sein.

 

Unsere Zeit hier auf Erden ist sehr begrenzt.

Lasst sie uns genießen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0