Der Ruf

Liebes, wenn du eines Tages zu dem Moment kommst, indem du innerlich ganz tief spürst, diesen Ruf, dein Leben in den Dienst zu stellen - um spirituelle, magische Welten der Transformation und Heilung zu öffnen - dann sei dir bewusst, du wirst selbst immer und immer und immer wieder auch dich, mit all deinem Sein, bis hin zu den tiefsten Tiefen deiner eigenen Dunkelheit eintauchen und Wege in das Licht, in den Frieden, in die Liebe weben.

 

Werde dir klar, dass wenn du dein Leben in den Dienst der spirituellen Welten stellst - der Weg kein einfacher ist. Er wird dich fordern, er wird manchmal steil und ungehbar sich anfühlen, deine Tränen werden fliessen, du wirst dich in Energienetzen wiederfinden, die du eigentlich so nicht herbeigerufen hast, denn deine Absicht ist eine friedliche, eine liebende, eine wahrhaftige.


Und doch sind es genau diese Felder, diese Menschen - die dich letztendlich wachsen lassen, über dich selbst hinaus, die eigenen Bedürfnisse ihre Wichtigkeit verlieren - das Leben wird dich dazu auffordern - um ganz und gar in deiner Präsenz wirken zu dürfen.

 

Aber hinter all dem ist das Licht des Herzens der Erde und des Kosmos. Hinter all dem begleiten dich gute Kräfte der diesseitigen und jenseitigen Welten, hinter all dem bist du getragen - auch wenn es dir manchmal erscheinen wird - als ob da Nichts ist - was dich hält.

 

Und immer wieder wirst du dich auf das Neue entscheiden dürfen. Mitzuwirken an der großen Veränderung die hier auf Erden geschieht - oder es dir bequem und komfortabel einzurichten. Aber du wirst dich immer wieder für das Große, für das was weit über dich und dein Leben hinausgeht entscheiden.

 

Denn es ist der Heilige Traum in deinem Herzen welches dich immer und immer wieder ruft.

 

Und der Kreis der Schwestern und Brüder die auf demselben Weg wie du gehen.

So lasst uns immer und immer wieder die Hände reichen.

 

In Verbundenheit
Sonia Emilia Rainbow

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 18 Juni 2020 19:24)

    Danke!!!
    Danke für diese Worte, die klar und schön beschreiben, was ist, wenn der Ruf zu hören ist.