vom vergessenen Urwissen der Gebärmutter

Das Schreiben meines Buches "Vom vergessenen Urwissen der Gebärmutter" beendete ich auf der wundervollen Insel Kreta, während meine Gruppe die Spirale in Lyssos reinigte und herrichtete. Was für eine Synchronisation. Lyssos war der Platz der Heilerinnen. Und ist es immer noch.

Ja, es ist vollbracht. 
Das Manuskript für mein neues Buch konnte ich gestern dem Verlag übergeben. Was war dies für ein intensives Projekt. Auch wenn es so viel Arbeit war und ich dieses Jahr keine Winterpause hatte, empfand ich viel Freude am Schreiben. 
Es ist an der Zeit, all meine fast 40-jährigen Erfahrungen und Wissen zu diesem Thema zu den Frauen und Männer zu bringen. 
Direkt und klar. Nichts zurückhaltend. Es ist wichtig meine Stim
me für die Stimme der Teachings der Ältesten zu geben. Uraltes Wissen, unendliche Weisheit, tiefe Reinigung und Heilungsmöglichkeiten mit Euch zu teilen. 

Und es ist auch ein Buch für Männer. Vor allem für Heilende, Begleitende. So viele Frauen die zu euch kommen, ihr findet in dem Buch wertvolle Hinweise in der Begleitung von Frauenthemen die Unterstützung erforden.

Es war auch ein sehr emotionaler Prozess. In das Buch sind persönliche Erfahrungen eingebaut. Erinnerungen die in mir erwachten und dann sogar teilweise wieder lebendig wurden. Ich denke, es macht das Buch umso authentischer. Ich habe viel von dem worüber ich spreche am eigenen Körper erlebt, mit meinen Teilnehmerinnen erfahren. In diesem Buch sind auch ganz persönliche Erfahrungen von einigen Frauen, die bereit waren ihre tiefen Heilungen in dem Buch zu teilen.

Aber was wäre ein Buch ohne all die Menschen um mich die mitwirkten dass ich es realisieren konnte.

Aus der Tiefe meines Herzens ein Danke an Euch.

Nun bin ich auf Kreta und begleite meine Gruppe in der dieta shamanica. Die wohl tiefste traditionelle schamanische Erfahrung der Reinigung und Heilung.

So ein Segen diesen Weg gehen zu dürfen.

Danke Leben. Danke an Dich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0