Gebet an die Elemente

Großes Geheimnis,

aus der Tiefe meines Herzens Danke ich Dir.

Für die Liebe und den Schutz, der uns umwebt.

Wir schenken unsere Gebete und heiligen Lieder Mutter Erde.

Sie hat uns mit den vier Elementen beschenkt.

Um uns zu nähren und zu stärken.

JETZT ist die Zeit der tiefen Reinigung der menschlichen Seele..

Es verändert sich nichts – außer wir verändern uns.

Wir alle – wir tragen eine tiefe spirituelle Weisheit in uns.

Die HüterInnen der Erde sind am Erwachen.

Eine Bewegung ,die sich nicht aufhalten lässt, geschieht NUN.

Und die alten indigenen Prophezeiungen sind sich am Erfüllen.

Die Menschen werden gemeinsam, als eine große Familie ihren Lebensweg hier auf Erden gehen. Hand in Hand.

In Harmonie und Frieden.

Manchmal – da kommst Du von deinem Wege ab.

Das Feuer – es reinigt. Dein Gebet zu ihm ermöglicht dem

Feuer dir zu helfen.

Jedes Gebet ist Energie. Und dehnt sich über die Erde und in das Universum aus.

Wasser ist das Blut von Mutter Erde. Mögen wir uns jedes Mal wenn wir mit Wasser in Berührung kommen uns erinnern. Wie gesegnet wir sind mit diesem Element.

Und Behutsamkeit im Umgang damit lernen.

Die Windgeister sind zornig. So viele Bäume die sterben müssen.

So viele Berge deren Kraft geschwächt wird.

Ja ein großes Ungleichgewicht ist in der Welt.

Aber es geschehen auch viele gute Dinge.

Spirituelles Erwachen ist Heilig. Und heilend.

Wach auf mein Kind, wach auf.

 

Suche dich selbst. Verbinde dich mit dem Heiligen Traum in deinem Herzen.

Mach Dein Herz weit und offen und die spirituellen Kräfte können zu dir sprechen.

Deine Tage sind ein einziges Gebet.

Meine Medizinlieder erheben sich sanft.

Und mit mir singt die Erde, wenn meine Füße sie berührt.

Und mit mir singt der Wind das Huuum – Haut und Körper berührend im Tanz.

Und mit mir singt das Wasser – und die Kristalle sich zu nährenden und stärkenden Informationen weben

Und mit mir singt das Feuer – das Licht, das warme das ich begrüße, mich mit ihm verbinde – die Hände sanft durch die Flammen streiche.

Und ich lade dich ein dich einzufinden mit mir – mit uns – mit all den Menschen, die das heilige Gebet weben und stärken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0