Schüler und Schülerinnen

Meine Schüler und Schülerinnen, die mutig einen ungewöhnlichen Weg des Lernens und der Erfahrung antreten, in einer Lichtung eines tiefen Märchenwaldes, in der Nähe einer alten Burg. Hier unterrichte ich die Arbeit und Lösungsfindung mit dem Regenbogenmedizinrad,

Altes Wissen und Weisheit in die neue westliche Zeit transportieren, damit es nicht verloren geht.

Unser gemeinsames Ergebnis an diesem Wochenende:

Unsere Kraft kennt unsere Vision.

Unser Gelingen lebt unsere Vision.

Wir beugen uns keinen Beschreibungen, wer wir sein sollten. Unsere Vision ist die Sonne, der Mond und die Sterne.

Wir kennen diese und höre ihnen zu.

Wir sehen unsere Augen im Spiegel.

Wir kennen unsere Stärke.

Wir erinnern uns an unsere Ahnen.

Wir glauben und vertrauen.

In diesem Sinne alles Liebe zu EUCH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0