Zeit der Ältesten, der Weisen

Und dann, Ihr Lieben, dann kommt die Zeit, da sind wir die Ältesten, die Weisen.

 

Und wir lehren die die nach uns kommen, zeigen ihnen die Orte der Kraft, lassen sie die Energien spüren, sich mit den Kräften verbinden.

Und wir wissen, es sind die die nach uns lehren und heilen und lieben werden. Die, in deren Hände die Zukunft liegt. Die der Erde und der Menschen. Und wir gehen mit ihnen, lehren sie die alten Lieder und die Gebete, öffnen die Kraft des Herzens und das Bewusst - Sein eines Geistes, eines Verstandes welches sich darin übt mit freundlichem Mitgefühl dem Leben zu begegnen.

 

Jeden Menschen in seinem Herzen zu erkennen. Unabhängig welcher Nation. Welcher Rasse. Welchen Alters.

Klar, aufrichtig und authentisch durch das Leben zu gehen. Manchmal bedeutet es auch ein Nein. Manchmal muss auch auf etwas hingewiesen werden. Manchmal ist "lehren" begleiten, führen gar nicht so einfach.

 

Und dann wieder ist da das Leuchten der Augen, das Danke des Herzens, das Erinnern an Weisheit und Schönheit in uns, in einem jeden einzelnen. Wenn die Seele erblüht, was ist das für ein Geschenk. Für uns Älteste.

 

Demut und Einfachheit, Offenheit und Staunen, sich Einlassen mit dem ganzen Sein, Boden unter den Füßen, Geist in den Himmel.

Natur sie singt, die Berge und Wolken, die Sonne und die Vögel,

Falken rufen, Herbstdüfte.

Warmer Wind der uns umstreichelt.

Und all ihre Wesen singen für uns, tief in unsere Herzen, in jede einzelne Seele, Geisterflüstern, Menschengespräche, Tiere und Pflanzen weben sich ein .....

 

Danke Leben! Genießen wir jeden einzelnen Tag, mit all den Herausforderungen und Verpflichtungen, mit all dem was um uns und in uns ist - so gut wie möglich.

 

In Verbundenheit

Sonia Emilia Rainbow

 

PS: Meine wunderbare Schwiegertochter Selina reist auch manchmal mit mir mit um zu lernen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0