Träumerinnen der Wirklichkeit

Träumerinnen sind wir. Weberinnen.

Je reiner und klarer wir unseren Weg des Herzens gehen - umso mehr kann die Göttin in aller Kraft durch uns wirken.

 

Die Welten in denen ich mich bewege sind realer als der Alltag indem die Menschen hier leben.

 

Manchmal fragen mich welche - wie konntest du dein Leben in diese Richtung manifestieren.

 

Es sind die Träume, die mich führen. Visionen, die mich leiten. Manchmal sind sie leicht, manchmal sind sie herausfordernd.

 

Der Weg für sich - ein immer währendes Wachsen.

Die Seele - sie will sich entwickeln.

Das Ego - ruft und schreit.

Das Herz - dient und versteht.

Der Schmerz, der Menschen und der Erde ist groß.

Das unendliche Feld des Bewusst Seins, für uns da.

 

Wir sind die Träumer der Wirklichkeit, in der wir leben. Wir haben uns entschieden, Tag für Tag, Nacht für Nacht - für das was wir sind, und was wir aus dem heraus Tun.

 

Mögen leuchtende wunderbare liebevolle und friedliche Traumenergien Euch umweben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0