Das Erfolgsrezept des Lebens

Immer wieder werde ich gefragt was das Rezept meines Erfolges als schamanische Heilerin und Lehrerin ist.

Was ist es, dass die Menschen zu mir führt – einen Ruf in ihrem Herzen auslöst. Sich einlassen auf mehrjährige intensive Erfahrungen.

Mit Sicherheit nicht dass ich eine blonde Frau aus Österreich bin 

Meine 16-jährige Lehrzeit bevor ich überhaupt begann mit Menschen zu arbeiten – oder gar mich Schamanin zu nennen – mag eine Basis sein. Wissen welches ich mir in den Jahrzehnten angeeignet habe und sich immer mehr in Weisheit wandelt, Feldforschungen ist auch ein Teil davon, aber nicht das was den Erfolg letztendlich ausmacht. 

Marketingstrategien habe ich nicht.

Ich entscheide intuitiv – habe unglaublich viel Lehrgeld bezahlt und bin durch viele Jahre bitterste Armut gegangen. Das war ein Teil meines Weges der mich dahin führte wo ich jetzt bin.

Seit 22 Jahren bin ich nun hauptberuflich und selbstständig auf meinem Medizinpfad. Zudem war ich Alleinerziehend mit drei Kindern. Diese haben mich niemals aufgeben lassen, mein Ego Tag und Nacht in Demut und Dankbarkeit gezügelt, den Blick stets nach vorne richten lassen, eigene Bedürftigkeiten zurückstellen lassen und mich das DIENEN ohne Wenn und Aber gelehrt.

Was an diesem Pfade den wir HeilerInnen gehen das wichtigste ist, ist Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentisch zu sein. Wahrhaftigkeit und dies in allen Ebenen des Lebens.

Die ständige Bereitschaft dich weiter zu entwickeln und zu lernen. Die Liebe im Herzen, zu den Menschen, zum Leben nie zu verlieren – egal wie schmerzhaft auch manche Erfahrungen sein mögen, sei es privat wie auch beruflich.

Frauen und Männer.

Wir alle sind HeilerInnen, SeherInnen, MagierInnen.

Wir tragen alle diese Kräfte in uns.

Wir haben uns bereit erklärt uns mit allem unserem Sein zur Verfügung zu stellen. Und mit unserem Körper, mit unseren Emotionen, mit unseren Gedanken, mit unserem Spirit mitzuwirken.

Und jedesmal wenn wir in uns etwas erlösen – heilen – transformieren, so wirkt sich das auf das GANZE aus.

Es sind heilende Bewegungen der Energie die von uns fließen und sich einweben in all die Gedanken, Emotionen, Körper und Energie der Menschen die jetzt hier leben.

Die vor uns waren.

Und in der Zukunft sein werden.

Es ist nichts persönliches das da geschieht auch wenn wir dazu neigen es persönlich zu nehmen. Es ist ein Teil des Aktes der Liebe – weswegen wir geboren wurden.

Dein Erfolg auf allen Ebenen ist deine persönliche Entwicklung. Die Bereitschaft mit einem offenem Herzzentrum der Welt zu begegnen.

Den Menschen, den spirituellen Kräften, der Erde.

Manchmal die Stimme zu erheben und aufmerksam zu machen.

Dankbar und in der Demut zu sein.

Worte die ehrlich sind – und Handlungen die aufrichtig sind. Das ist manchmal der schwierigere Weg – einerseits ist es Kraft und manchmal macht man sich auch verletzbar damit.

Menschen nicht zu kontrollieren und zu benutzen.

Kein Guru Verhalten zu entwickeln.

Einfach nur sich selbst sein.

Manche werden über deine Erfahrungen, über deine Träume und Visionen lachen und höhnen. Sie werden dich verspotten. Auch durchaus jene die dir nahe stehen.

Nimm es nicht persönlich. Sie wissen es nicht besser.

Manche werden deine Gaben des Sehens fürchten. Und beginnen mit dir zu spielen.

Dich betrügen.

Wende dich dieser Energie nicht zu. Lass diese Menschen weiterziehen. Du brauchst auch nicht zu erzählen was du siehst. Sie wissen es eh. Und es würde die Fronten nur verhärten.

Bleib dir selbst treu. Verrate dich und deine Gaben nicht. Um geliebt und gesehen zu werden.

Es gibt so viele wunderbare Kräfte in den diesseitigen wie in den jenseitigen Welten um dich.

Sie tragen dich.

Unentwegt.

Sicher.

Treu und Loyal.

In ihren Händen.

In Verbundenheit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0