Das Wichtigste ist es, dich selbst kennenzulernen.

Ihr Lieben auf dem Medizinweg,

manchmal werde ich gefragt - "was ist das wichtigste für mich zu lernen wenn ich den Weg des schamanischen Heilers gehen möchte."

Das wichtigste - liebes mutiges Wesen - ist es dich selbst kennenzulernen.
Deine Dunkelheit – sowie dein Licht. Die emotionalen Schmerzen deiner Vergangenheit und deiner Vorfahren zu kennen. Denn sie sind auch deine Blockaden die dich in deine Stärke führen.

Dann folgt die Geduld. Forderungen in jeglicher Hinsicht werden dich letztendlich in die Demut führen. Das ICH will – wird zum ICH diene.
Und zwar genau in der Art und Weise wie es die „spirits“ und auch unser Seelenplan sich entfaltet. Das Ego hat dadurch die Chance zu lernen kleiner und demütiger zu werden.

All dies wird getragen vom Weg des Herzens.
Hier sind wir angebunden an den Herzschlag von Mutter Erde und des Kosmos.
Hier sind wir dankbar der Schöpfung gegenüber. Dankbar für all die Geschenke die wir in unserem Leben haben. Und begegnen dem Leben mit einem Lächeln auf den Lippen. Herausforderungen initiieren wir nicht mehr zum superwichtigstem Dramaspiel, sondern erkennen dies als unendliche Gnade des Großen Geistes für Seelenwachstum.

Und dann bist du bereit die Teachings und die Weisheit in aller Tiefe zu verstehen.

Habt einen schönen Tag
©️ Sonia Emilia Rainbow
schamanismus.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    FC (Dienstag, 08 Februar 2022 12:42)

    Wenn grad alles so leicht wäre..........