Regeln für die Disziplin - Teil 2

2. Verzicht auf Alkohol und psychoaktive Substanzen

Die Pflanze und das Feld hinter der Disziplin brauchen ihren absolut eigenen Raum in deinem Körper.

Sämtlicher Alkoholgenuss und auch das Einnehmen von psychoaktiven Substanzen, egal ob diese nun chemischer oder pflanzlicher Herkunft sind, irritieren und stören den Prozess. Durch Alkohol entstehen viel Leid und Elend, gerade für Frauen, denn Gewalt und Missbrauch stehen oft in direktem Zusammenhang mit Alkoholmissbrauch.

 

Die dunklen Kräfte des Alkohols und psychoaktiver Substanzen können während einer Disziplin stärker nach uns greifen, und es geschieht dasselbe wie mit der sexuellen Lust: Der Pflanzenspirit und die Kräfte des spirituellen Feldes werden aus unserem Körper geschleudert und es entstehen Energiekonflikte.  Manchmal ist die Einnahme einer              homöopathischen Medizin erforderlich, welche nur in einer Alkoholkonservierung angeboten wird. Das ist durchaus in Ordnung und wirft keine weiteren Probleme für dich auf.

 

3. Verzicht auf gewisse Medikamente

Während einer Disziplin sollten keinen Medikamente eingenommen werden, es sein denn, diese sind aus gesundheitlichen Gründen wirklich erforderlich. Wer Psychopharmaka einnehmen muss, sollte keine Disziplin durchführen. Auch Schlaftabletten sind ein Tabu während dieser Reinigungszeit. Ebenso sollte eine Frau, die starke Schmerztabletten einnehmen muss, keine Disziplin durchführen.

 

Blutdruck- oder Schilddrüsenmedikamente sind in Ordnung. Bitte setze auf gar keinen Fall Medikamente ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt ab, weil du eine Reinigungsdisziplin durchführen möchtest. Der Entzug muss sanft und unter professioneller Begleitung durchgeführt werden. Wenn die emotionale Stabilität für die Durchführung eines Reinigungsprozesses fehlt, muss in einer Vorarbeit therapeutische Arbeit erfolgen.

 

Antibiotika sind nicht optimal. Sollten sie dennoch während einer Disziplin ärztlich verordnet und notwendig sein, dann sollte viel getrunken und gegessen werden, um die aggressiven Nebenwirkungen besser ausleiten zu können.

Nahrungsergänzungsmittel, Schüßler-Salze und Ähnliches sind in Ordnung, wenn angezeigt. Frauen, die immer wieder Migräne oder andere starke körperliche Schmerzen haben, können versuchen, bei der Einnahme von starken Schmerzmittel die Dosis zu verringern (mit Absprache des behandelnden Arztes) und stattdessen viel Wasser trinken. Kurzfristig eingesetzt haben die Schmerzmittel jedoch keine negativen Auswirkungen auf die Disziplin.

 

Genauso darfst du dir natürlich bei Zahnbehandlungen eine Betäubungsspritze geben lassen. Operationen, die notwendig sind, müssen und können durchgeführt werden. Allerdings gibt es Eingriffe, die durchaus verschoben werden können, wie eine Augenlidkorrektur oder Ähnliches. Diese müssen wir uns nicht in eine Gebärmutterreinigung hineinholen, wo es ja auch um die Wertschätzung des eigenen Körpers geht.

Bei Erkrankungen jeglicher Art sollte immer ein Arzt konsultiert und die Durchführung einer schamanischen Disziplin mit dem Arzt besprochen werden.

 

Aus dem Buch: "Frauen Heilkraft - Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter" von

©️ Sonia Emilia Rainbow

www.schamanismus.net

 

Im dritten Teil der Regeln für die Disziplin erfährst du etwas über die Reduzierung von Zucker und Salz, sowie Fette, tierisches Eiweiß und Fleisch.

 

pic painted by:

 

Vasil Woodland

https://www.facebook.com/VasylMushykArt/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0