Schamanische Disziplin - Teil 1

 

Es gibt große Unterschiede zwischen einer schamanischen Diät und einer schamanischen Disziplin.

Diese beiden Wege der Reinigung von Körper, Geist und Seele und Kraft werden oft miteinander verwechselt.

 

Eine schamanische Diät ist nicht für jeden geeignet. Dafür braucht es stabile Vorraussetzungen, und sie kann nur unter professioneller Anleitung durchgeführt werden.

 

In der dieta erfolgt eine sehr strikte ausleitende Ernährung, die ich in meinem Buch "Frauen Heilkraft - Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter" nicht näher ausführen möchte, um niemanden zu Selbstversuchen zu verlocken.

 

Noch viel wichtiger sind die tiefsten spirituellen Kräfte, deren Räume und Felder eröffnet werden, um den Königsweg der Reinigung und Heilung gehen zu dürfen. Deshalb teile ich mit euch ausschließlich die schamanische Disziplin. Diese ist eine sehr vereinfachte Form der schamanischen Diät, aber durchaus anspruchsvoll.

 

In meiner langjährigen Erfahrung habe ich beobachtet, dass es eine der intensivsten Formen der Gebärmutterreinigung ist, die eine Frau sich schenken kann, und sollte im Laufe eines Frauenlebens mehrmals durchgeführt werden. Angezeigt ist dies vor allem bei der Beendigung einer Liebesbeziehung, für die Reinigung und Ausleitung sexueller Energien, für die Reinigung zwischendurch und bei allen möglichen Formen von Frauenleiden. Sollte eine schwere Erkrankung vorliegen, ist jedoch eine vorherige Absprache mit dem Arzt notwendig.

 

Ein uralter Weg der Heilung, der Kraft, der Magie und des Wissens eröffnet sich uns. Es ist ein großer Segen, dass wir so viel von diesem Wissen - das natürlich niemals kulturgebunden, sondern allen Frauen zugänglich war - nun wieder erfahren und anwenden dürfen.

Fortsetzung folgt...

 

Aus dem Buch: "Frauen Heilkraft - Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter" von

©️ Sonia Emilia Rainbow

www.schamanismus.net

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ines.f.1@gmx.at (Montag, 15 Januar 2024 15:24)

    Liebe Sonja!
    Kann man bei dir so einen Diätkurs buchen?
    LG Ines