Der Adler fliegt

Und der Adler fliegt wieder ...

 

In dieser Höhle war meine erste schamanische Initiation vor ca. 35 Jahren. Der Adler wurde dafür gemalt. Nach vielen vielen Jahren habe ich begonnen meinen Schülerkreis zu den Orten zu führen und mit ihnen vertraut zu machen, die so wichtige Meilensteine in meinem Leben waren.

 

Diese Höhle war jahrzehntelang unentdeckt. Ich habe in ihre viele Nächte verbracht, viele Feuer entfacht, bin in Visionen und Traumwelten verschwunden um wieder zurückzukehren und Menschen meine Erfahrungen weiterzugeben.

Das Feld ist groß und tief und es braucht einiges um es auch halten zu können. Dafür habe ich Frauen und Männer ausgebildet und noch werden die letzten Schliffe gesetzt

 

Nun ist die Zeit gekommen alle Geheimnisse an das Licht zu bringen um die Menschen in ihrer Heilung und Entwicklung zu unterstützen. Wenn sie bereit sind dafür.

In Verbundenheit

Sonia Emilia Rainbow

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    FC (Dienstag, 23 November 2021 10:50)

    wow!!!