So eine Freude.

Jetzt ist es auch bei mir eingetroffen.

Wißt ihr was dieses Buch für mich so besonders macht? Nicht nur dass ich einiges sehr persönliches aus meinem Leben erzähle - sondern auch dass ich mein Wissen über die schamanische Heilkunst mit dem Ei mit euch teile. Samt Skizzen. Und dies ist einmalig im deutschsprachigem Raum.

 

Unter anderem habe ich dieses uralte Wissen mit in das Buch aufgenommen - weil die Arbeit mit dem Ei gerade einen Boom erfährt. Und es so viele anbieten - ohne es wirklich gelernt zu haben - oder gar zu wissen wie es gedeutet wird.

 

Zudem widme ich dem Sterben und dem Tod ein ganz wichtiges Kapitel - um ein Verständnis zu geben, was da genau passiert mit uns. Körperlich, emotional, gedanklich und spirituell. ist dieses Buch für ALLE! auch für bereits schamanisch praktizierende ein Schatzkistchen. Mit Sicherheit.

 

Und jetzt widme ich mich dem Signieren <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Magdalene Leifert (Montag, 12 Juli 2021 12:30)

    Danke für deine wunderbaren Bücher, ich habe mich in dem buch über die Gebärmutter noch einmal ganz neu als Frau kennen gelernt, und das buch das du jetzt neu ergänzt hast, ist ein Schatz an Wissen was mit den zukünftigen Generationen geteilt werden sollte, eine Freundin von mir hat das buch über die Gebärmutter gelesen und hat darauf eine anstehenden Eingriff erst einmal verschoben, und mit ihrer Frauenärztin thematisiert. Sie ist ebenso dankbar über diese Information, von dir. Danke, danke, danke. Ich wünsche dir das aller beste, danke das es dich gibt.
    Liebe güsse Magdalene