Rückverbindung mit der Natur

Guten Morgen,

 

In den vier Jahrzehnten meines Medizinweges erfuhr ich, dass die Kraft der Erde, des Windes, der Sonne und des Wassers die Heilerin schlechthin ist.

 

Die Rückverbindung mit der Natur ist das beste Geschenk, das wir uns selbst machen können.

 

Wandern in der Stille als Meditation bringt uns in in den eigenen Atemrhythmus der die Zellen reinigt und mit Sauerstoff nährt. Der Geist wird klar.

 

Über die Füße (am besten barfuß) nehmen wir die Energien von Mutter Erde auf.

Die Sonne verbindet sich mit unserem inneren Feuer.

Das Wasser flüstert die Botschaften in die Zellen.

 

Mächtige Werkzeuge für die Kommunikation mit unserer spirituellen Seele und den Anderswelten schenkten uns die Ältesten und Weisen.

Spiralenzeremonien, Schwitzhütten, Medizinrad, Gebetstanz, Visionssuche, Heilzeremonien, Mondhütten und noch so vieles mehr.

Persönliche Erkenntnisse und spirituelles Wachstum die sich hier einfindet, ist nachhaltig.

 

"Wer die Sprache der Natur versteht braucht keine Hilfsmittel mehr in Form von psychoaktiven Substanzen." war eines der ersten Sätze die ein indigener Schamane aus dem Amazonas vor fast 40 Jahren zu mir sprach.

Die Natur selbst lehrt. Und schenkt die Kraft der Heilung.

 

Es gibt keine Frage mit der wir nicht in die Natur hinausgehen können und sie uns antwortet.

Mir wird jedes Jahr mehr bewusst was für ein Segen und Geschenk es ist immer noch auf dieser wunderbaren Erde wandeln zu dürfen.

 

Ich freue mich ein weiteres Jahr all meine schamanischen Erfahrungen, die ihre Kraft aus Mutter Erde und Vater Kosmos beziehen, weitergeben zu dürfen.Liebe Menschen in ihren Heil- und Wachstumsprozessen zu begleiten.

Und ein Teil dieser wunderbaren gemeinsamen Reise auf diesem wunderschönen blauen Planeten zu sein.

 

Ich freue mich auf Euch! So sehr. Aus der Tiefe meines Herzens.

Danke für all die Begegnungen, die gemeinsamen Kreise, Gebete, Lieder, Zeremonien - und die Tränen und das Lachen und die Freude, die unsere magische Zeit begleiten.

 

In Verbundenheit

Eure

Sonia Emilia Rainbow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0