Lammas, Vollmond im Wassermann

Heute ist die Nacht des vollen Mondes.

Das wird eine der stärksten magischen Nächte.

 

Und ich sehe und fühle und staune. So viele Jahre wandle ich bereits auf Mutter Erde.

Und immer wieder erstaunt und überrascht sie mich mit ihrer Synchronizität und Schönheit.

 

Lammas oder Lughnasad oder Kräuterweihe

 

Nun ernten wir, was wir gesät haben. Nicht nur Pflanzen die uns nähren. Wir ernten auch das was wir an Worten und an Handlungen gesät haben.

In diesem Leben und in anderen Inkarnationen.

In der wundervollen Dunkelheit strahlt Grossmutter Mond. Wir steigen hinab in die Reiche und Landschaften unserer Seele und erinnern uns an die die wir sind.

 

Nämlich, eine einzigartige Manifestation der göttlichen Kraft – hier auf diesem wunderbaren blauen Planeten von Mutter Erde – um die Kraft des Träumens zu lernen und verfeinern.

 

Was für ein bedeutender Mikrokosmos ist die Erde im ganzen Makrokosmos. Alle Kräfte, Intelligenzen und Spirits die die Schöpfung und das Leben ausmacht ist hier enthalten. Und wir als spirituelle Wesen durften hierher – um all diese menschlichen Erfahrungen zu machen.

 

Grossmutter Mond sendet ihr Licht um uns in ihrer Güte und Liebe zu ermuntern und zu helfen, all das in unserer Seele, unserem Körper, unseren Emotionen und unseren Gedanken zu reinigen und hinter uns zu lassen was den nächsten sieben Generationen nicht mehr dienlich ist.

 

Und sie lässt uns erkennen und sehen.

Und du erinnerst dich wieder:

Der Grund warum du geboren bist ist der Heilige Traum den du in deinem Herzen trägst, das Erbe das du in dir trägst.

Die Kunst des Träumens zu lernen.

Die Schöpfung in all ihren getrennten Aspekten kennenzulernen und diese zu einem harmonischem Ganzem zu verweben.

 

Unsere Zeit hier auf Erden ist kurz und begrenzt. Die Chance liegt in Wahrhaftigkeit und Liebe Wege des Friedens zu gehen. Manche spüren den Ruf als Heiler / Innen, spirituelle Lehrer / Innen zu wirken oder vielleicht gar als eine der Hüter / Innen der alten traditionellen Felder der Weisheit, Kraft und Magie sich in den Dienst zu stellen.

 

Viele dunkle Wege und Täler mögen sich öffnen. Je tiefer dein Ruf nach Wahrhaftigkeit, Liebe und Frieden ist – umso mehr. Manche dunklen Täler eröffnen sich langsam – die meisten heftig, unerwartet – gerade dann wenn man sich in Sicherheit wiegt.

 

Und all dies Liebes, geschieht nicht um dich zu bestrafen. Oder zu verurteilen.

 

Sondern es ist ein Akt der Spirits. Weil sie dich so sehr lieben. Und dich über innere und äussere Begebenheiten lenken und Prüfungen schenken, die dich, wenn du diese weise erkennst und nutzt, wachsen lassen. Unentwegt. Immerfort.

 

Und dann kommt Mars noch hinzu. Und tanzt. Und pulsiert. Und singt.

Schenkt dir Kraft und Zuversicht. Verändert, was der Veränderung bedarf.

 

Das Zeichen Wassermann hilft uns Beschränkungen in unserem Leben, in unseren Gedanken zu durchbrechen. Dieses Zeichen kann wieder mehr Leichtigkeit in unser Leben bringen. Neue Perspektiven können sich öffnen, und das was wir noch als Schmerz, Last und Blockade empfunden haben kann sich als ein großartiges Geschenk des Lebens erweisen.

 

Und alle guten Kräfte in diesen und den nichtalltäglichen Wirklichkeiten flüstern und singen und weben. Und singen und weben und flüstern.

Es ist dein Heiliger Traum deines Herzens der dich in dieses Leben rief.

 

Jeder Tag kann dein letzter sein.

 

Nutze deine Zeit weise und gut. Geniesse jeden Tag, jede Stunde.

Verrate dich und deine Träume nicht.

Tanze mit dem was ist.

Die Dunkelheit der Nacht ist in wunderschönem blauschwarz. Myriaden von funkelnden Sternen. Tief im Universum dein wirkliches Zuhause.

 

Wie schön Dir begegnet zu sein.

Indem du diese Worte liest.

Eingewoben in mein Medizinfeld habe ich dich.

Ich sehe dich. Ich fühle dich.

Der Funke deines Herzens erstrahlt zu einer Blüte die weit in alle Himmel und tief in die Erde ragt.

 

Und das Flüstern und Singen und Weben nimmst du auf.

Und trägst es weiter.

Entscheidende Tage und Wochen sind nun.

Wir nehmen uns bei den Händen und tanzen gemeinsam.

 

Danke Leben.

© Sonia Emilia Rainbow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0