Sacred Healing Space

Es war ein Flüstern, ein Raunen, ein Ruf - den meine Seele vernahm und ich mein Leben in den Dienst des schamanisch - spirituellen Feldes der Heilung stellte.

 

Und dies vor ca. 40 Jahren. Ein Weg mit Schönheit, mit Leuchten, mit Liebe und Mitgefühl, Verbundenheit und immer wieder dieser Frieden der sich in Heilzeremonien und nach den Zeremonien einstellt.

 

Ein Weg der auch unglaublich viel Herausforderungen, Entbehrungen, Verzicht auf ein normales Leben bedeutet.

Würde ich diesen Weg wieder wählen - wenn ich wüßte, was alles damit verbunden ist. Wenn ich in meinem rein menschlichen Bewusst Sein bin, mit meinen eigenen Wünschen, Hoffnungen, Visionen und Bedürftigkeiten vielleicht nicht. Ich würde es mir gut überlegen ob der Preis nicht zu hoch ist.

Wenn ich jedoch mit meinem spirituellen Bewusst - Sein verbunden bin, dann ist es keine Frage mehr.

Sondern ein klares Ja zu dem Heiligen Traum meines Herzens, für die Aufgabe die ich mir in dieser Inkarnation gewählt habe.

Sich immer wieder erheben über das eigene kleine, große Leben hinaus und sich selbst in den Service der spirituellen Kräfte zu stellen. Bewusst, in welcher Transformationszeit wir leben und all das, was ich erfahren, gelernt, gelebt habe mit den Menschen zu teilen - um ihnen Wege mit der Natur, den Anderswelten, dem spirituellem Netz der Kraft welches uns umgibt zu zeigen. Und Mut und Hoffnung zu säen - dass wir immer und immer wieder die Chance haben, Mitgestalter unserer Wirklichkeit zu sein. Den Glauben nicht zu verlieren an einen tiefen Sinn in unserem Leben auch wenn es uns manchmal schier zerreisst und beutelt und Tränen und Schmerz nicht zu enden scheinen.

 

Mit unserer persönlichen Heilung senden wir heilende Bewegungen in unser Umfeld, über die Erde und in den Kosmos aus. Wir haben die Gnade, hier da wo wir leben und sind - die Aufgaben die uns das Leben bietet, in Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit zu gehen.

Wir sind unentwegt begleitet - von guten Kräften der sichtbaren und unsichtbaren Welten.

 

Auch ich bewege mich immer und immer wieder in Phasen einer tiefen Reinigung, Erneuerung. In meinem letzten Prozess liess ich mir ein Seelentuch des spirituellen Künstlers und Mediums Matthias Eule malen.

 

Die Energie des Bildes war dermassen kraftvoll, dass es wiederum kurzfristig den Weltenschmerz, den persönlichen Schmerz aktivierte. Und genau indem half es mir, mich zu erinnern, an die - die ich bin. Und ein JA zu all dem was ist zu sagen.

 

Und goldenes Licht begann in meine Zellen und mein Herz einzufliessen. Es ist eine Magie in seiner Arbeit, die ich vorher noch nie in dieser Tiefe aus einem gemalten Bild erfuhr.

 

Von Herzen gerne teile ich mit Euch einen kleinen Ausschnitt aus diesem Tuch.

Spürt ihr in euch den Wunsch - euch auf der Seelenebene über ein Seelentuch unterstützen zu lassen - setzt euch am besten mit ihm direkt über PN in Verbindung. Es lohnt sich.

 

Und für die Heilzeremonie vom 27. - 29. November gibt es noch einige wenige freie Plätze.

Anmeldung und Info:

https://www.schamanismus.net/seminarkalender/2020-heilung-vision/

 

In Verbundenheit

Sonia Emilia Rainbow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0