Die Rückkehr der Priesterinnen und Priester

Als ich vor ungefähr 30 Jahren im Rat der Ältesten der Lakotas um das Feuer saß, so sprachen diese:

 

„Du wirst vielen Menschen begegnen und sie tief in ihrem Herzen berühren. Deine Medizinkraft wird es sein – sie mit ihrem Heiligen Traum in Berührung zu bringen. Dieser wohnt in jedem Herzen und an den heiligen Plätzen dieser Welt.

Das ist der Grund weswegen wir geboren wurden. Das ist das Erbe das wir in uns tragen.

In dieser, in vergangenen und in zukünftigen Inkarnationen. Jeder Mensch der deine Wege ein Stück weit mir dir geht – war schon in alten Zeiten dort.

Nun gilt es an das Wissen und die Kraft welches euch verloren ging wieder zurückzuerinnern. Dies geschieht indem du Orte und Plätze aufsuchst – eure Kreise Zeremonien, Gebete und magische Gesänge darbringen – Bäume und Steine berührt, aus heiligen Quellen trinkt.“

 

Und diese Worte gebe ich nun an Euch weiter, Frauen und Männer dieser Welt.

Webt Eure Kreise, webt Eure Zeremonien.

 

Und wer weiß - vielleicht weben wir mal einen ganz großen gemeinsam.

Eure

Sonia Emilia Rainbow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0