Zitat aus der Bibel

Es gibt ein Zitat in der Bibel, indem das Licht von Jesus als die Traube, die gekeltert wird, beschrieben wird - sprich: zerstampft, gerieben, in die Bestandteile aufgelöst wird, um dann Wein zu werden.

 

Bildlich stellt das eine Initiation dar. Wenn wir schamanische Wege gehen, durchwandern auch wir immer wieder diese Prozesse. Wir werden nackt, indem alle Anhaftungen, Illusionen etc. völlig wegfallen und in das große Nichts eintauchen, für Wochen und Monate, manchmal Jahre um uns wieder neu zusammenzusetzen.

 

Auch ich bin diesen Weg in den letzten Monaten in aller Tiefe durchwandert.
So schmerzhaft und einsam und verloren es sich manchmal anfühlte, erblüht der Same dieses Prozesses in meinem Herzen und meinem Sein immer mehr.


Und ich verstehe so vieles im Leben in einer anderen Tiefe denn zuvor.

So sehr freue ich mich nun wieder meinen Medizinweg aufnehmen zu dürfen. Mein Leben habe ich rückwirkend betrachtet und immer wieder die Gnade der spirituellen Kräfte erfahren, die auf mein Sein einwirken.

Danke - an alle und allem. Für die Führung, den Schutz. Die Kraft, die Hingabe, den Mut und die Freude.

 

Letztendlich meint es das Leben immer gut mit uns. Davon bin ich überzeugt. Sei es auch die Tatsache, Karma aufarbeiten zu dürfen.

 

In diesem Sinne ihr Lieben wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

 

In Verbundenheit
Sonia Emilia Rainbow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0