Was für eine Freude

Ab Juli darf ich meine Retreats wieder live, von Herz zu Herz, Auge zu Auge, Ohr zu Ohr wieder aufnehmen. Wir dürfen wieder gemeinsam heilige Zeremonien durchführen, Gebete sprechen, unsere alten Lieder der Seele erklingen lassen, Bäume umarmen, mit den Pflanzen sprechen, den Tieren und ihren Botschaften lauschen, unser Ältesten, die Steinwesen ehren, uns mit den Spirits des Landes vereinen.


Ich freue mich aus der Tiefe meines Herzens auf unsere persönlichen Begegnungen.


Und wer möchte, eine Umarmung des Herzens.

Danke ihr Lieben für Euer Einlassen in die digitale Form der Begegnung während der Corona Krise. Natürlich ersetzt ein Webinar, eine Telefon-, Skype – oder ZoomSession keine persönliche schamanische Arbeit. Dennoch durfte ich die Verbindung mit Euch zu meinem/unserem schamanischem, spirituellem Felde halten.


Fernheilungen hat es im schamanischen Kontext immer schon gegeben. Die digitale Form erlaubt zumindest das Sehen und Hören live. Zudem spüre ich dass die Energien immer feinstofflicher werden und auch aus der Ferne Unterstützung und Begleitung in einer Tiefe möglich sind, die nicht unterschätzt werden sollten. Die Ergebnisse und das Feedback meiner Schützlinge sprechen für sich.


Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich an alle bedanken, die sich mit mir auf diese gemeinsame digitale Reise begeben haben.

Im Juni werde ich voraussichtlich keine weiteren Webinare anbieten. Es zieht mich so sehr in die Berge, oberhalb der Baumgrenze, wo die spirituelle Energie so deutlich spürbar ist – die Falken und Adler kreisen, die Kraft der Wildtiere mich berühren – um mich ganz Mutter Erde, den Riesen der Berge, der Schönheit der Natur hinzugeben und mich für die kommenden Monate zu stärken.

 

Danke für Euer Vertrauen, Eure Freundschaft und eure Bereitschaft, ein Stück eures spirituellen Weges, life oder digital – mit mir zu gehen.

In tiefer Verbundenheit

Sonia Emilia Rainbow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0