Wüsten und Wälder..

Wochenlang wanderte ich durch die Wüste, nun durchstreife ich die Wälder um mein Haus. Grillen zirpen, Vögel singen, der Duft der Blüten erwärmt mein Herz und ich erfreue mich an der Schönheit meiner Heimat.

Ich möchte Euch danken. All denen die es nicht scheuen digital mit mir und meinem Feld in Bewegung zu bleiben. Und - nachdem die Anmeldungen zu den Seminaren völlig eingebrochen waren, kommen diese nun wieder. Optimistisch und voller Freude bald wieder in einem der Kreise zu sein.

Wenn ich das erstemal wieder zu Euch reisen darf - das wird ein Freuden- und Festtag für mich werden.

Bis dahin - bleiben wir in Verbindung.

All meine Webinare können auch im Nachhinein gebucht werden und ich wünsche Euch ganz viel Inspiration mit meinen Teachings - dem uralten Wissen der schamanischen Heilung und Kraft für diese neue Zeit.

 

Alles Liebe zu Euch

Sonia Emilia Rainbow

 

Hier kommt ihr zu meinem Webinar Angebot:

https://schamanismus.edudip.com/webinars/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0