Lied des Universums

Damit das Lied des Universums wieder klar und rein durch dich singen kann ist es manchmal gut sich in die Einsamkeit zurückzuziehen und Tag und Nacht und Nacht und Tag mit den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft zu sein.

 

Aus der Tiefe meines Herzens danke ich Euch für so viele Zuschriften und Anfragen. Danke für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit und Danke für die viele liebevolle Wertschätzung die ihr meinem neuen Buch entgegenbringt.

 

Ich bitte Euch um großes Verständnis dass ich bis Anfang April mich meiner eigenen Regenerierung und Heilung widme.

Das Wandern bestimmt meine Tage, Gebete sind meine Begleiter. Nicht immer ist wochenlange Einsamkeit einfach. Doch in der Stille, umgeben vom Gesang des Windes, umarmt vom Licht der Sonne, die schwarze Erde der Wüste die meine Schritte trägt und dem unendlich blauen Meer finde ich inneren Frieden. Ich bin hier um mich wieder vollkommen mit meinen Heiligen Traum weswegen ich geboren wurde zu verbinden und wieder neue Kraft zu sammeln um dann wieder voll und ganz für Euch da zu sein.

 

In Verbundenheit

Sonia Emilia Rainbow

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0