Danke an das Leben

Danke an das Leben.

Für all die Wege und die Erfahrungen die wir in unserem Erden Dasein machen dürfen. Jede/r von uns geboren mit einem Heiligen Traum im Herzen. Inkarniert als spirituelle Wesen um menschliche Erfahrungen zu machen. Im Dienste der transformatorischen Kräfte wo ein jede/r von uns sich zur Verfügung stellt, um Dunkles, Zerstörerisches in das Bewusst Sein zu holen und daran nicht zu zerbrechen, sondern es zu erlösen und Heilen.

Danke für die Liebe die ich in diesem Jahr erfahren durfte.

Danke für Erinnerung.

Vor 30 Jahren gab ich in einer Heiligen Zeremonie ein Versprechen an die Spirits.

Mein Leben in ihren Dienst zu stellen. Als Medizinfrau zu wirken, zu reisen, weben, singen, beten und meine Unterstützung und Hilfe zu gewähren.

Dabei in stetigem eigenem Wachstum. Mein Weg als Schamanin an erster Stelle. Mein Leben das vielen gehörte, nicht nur einigen wenigen.

Das Versprechen ist erfüllt. Es war ein Teil meines Erbes, meines Heiligen Traumes.

Und es war oft nicht einfach für die die mir nahe standen. Danke für Eure Geduld, Euer Verständnis, Eure Liebe zu mir die dennoch nicht weniger wurde.

Danke auch an diejenigen, die darum gegangen sind. Ich kann es verstehen. Es war nicht nur für euch schwierig manchmal, es war auch für mich oft ein einsamer Weg.

Letzte Nacht in einer tiefen schamanischen Zeremonie wurde ich davon entbunden.

Das bedeutet nicht dass ich nun meinen Weg verlasse. Es bedeutet, dass ich mehr Zeit für mich selbst und meine Liebsten um mich erhalten werde.

Das möchte ich gerne auch Euch als Anregung mitgeben. Was sind eure Versprechen die ihr gemacht habt, in der Vergangenheit oder in vergangenen Leben - und wie wirken sich diese noch aus?

Eure

Sonia Emilia Rainbow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0