vom Wandel der Ziet

Vorsicht polarisierend. Diesen Text schrieb ich vor 9 Jahren. Heute kam er in den FB Erinnerungen und ich dachte, ein Denkanstoß ist immer gut.

 

Was für Tage, Wochen, Monate!

Visionen, Träume, Botschaften.

Die Welt spricht von Klimakatastrophe, Transformation, Zerstörung des Alten, Loslassen.

Eine aufregende Zeit begleitet von Naturkatastrophen, Finanzkrisen, Kriegen.

Manche Stimmen sprechen davon dass alles zusammenbricht, dass wir zu einem Nullpunkt kommen müssen, damit neues entstehen kann.

Wir sind also dabei uns bewusst zu werden! ? ! ? !

Und unsere Gedanke? Emotionen? verborgenes? dunkles? kämpferisches?zerstörerisches?

Secret, Bleep und unzählig andere Produktionen, auch die Glücksessenz bei denen ich mitwirkte erzählen uns davon, wie wir die Erschaffer unserer Wirklichkeiten sind, wie machtvoll die Schwingungen unserer Gedanken und Gefühle sind.

Überall wird darüber gesprochen und kopfnickend ein Verständnis dafür aufgebaut. Wir sind die TräumerInnen unserer Welten, der Realität in der wir uns bewegen. Das haben wir begriffen, oder???

Aha .... gut!

Und was wäre nun wenn wir beginnen dies umzusetzen?

Wenn wir nicht darauf warten dass Umweltkatastrophen oder ein Finanzzusammenbruch den Wandel der Zeit einläuten?

Dass wir nicht weiter unruhig ängstlich inneren und äusseren Prozessen entgegenharren, die schwierig und herausfordernd sein könnten, jetzt nun in dieser Zeit.

Haben wir etwas verstanden von secret, bleep und auch uraltem schamanischem Wissen vom Formen der Realität?

Was wäre wenn wir nicht daran glauben dass die Wirtschaft zusammenbricht, die Natur zerstört wird und den Focus davon weglenken?

Verstehst du?

Es nicht kreieren durch deine Gedanken, nenn ich das.

Was wäre wenn wir den Focus darauf legen, dass die Herzen der Menschen in aller Welt beginnen zu erwachen und sich selbst als leuchtende Wesen zu sehen. Und sie beginnen, das was jetzt ist zum Wohle der Menschen, der Erde und allem Lebendigen einzusetzen.

Was wäre wenn wir unsere eigene Ohnmacht, Wut, Hass und Trauer auf viele Mächtige in dieser Zeit erlösen und diese in Liebe umwandeln?

Was wäre wenn wir daran mitarbeiten, dass die menschliche Seele nicht mehr über Ängste, Schmerz, Zusammenbruch etc. lernen muss, sondern über die Liebe sich aus freiem Willen, in freiem Bewusst-Sein für das Leben und die Schöpfung entscheidet und dementsprechend handelt und spricht.

Weitergehend auch folgende Betrachtung: wäre wenn wir daran glauben dass die Menschen erwachen, in sich gesund und stark werden und keine HeilerInnen, ProphetInnen und LehrerInnen brauchen, die sie aus der Dunkelheit hinausführen, ihnen Wege hinaus zeigen.

Ob ich dann wohl arbeitslos werden würde?

HeilerIn zu sein bedingt kranke Menschen zu brauchen, damit ich meinen Brotberuf leben kann. Also träume ich kranke Menschen in die Welt, oder?

Darum sehe ich mich TräumerIn, unaufhörliche WeberIn von Bewusst-seinsräumen des Lichtes, des Friedens, der Liebe. Und in meiner Vision sind viele die mit mir mitträumen um diese neue Welt zu formen. Vom JETZT hin zu einer Umverteilung von allem, dass alle Menschen in Frieden, in Glück, in Fülle und Erfüllung, satt und geborgen hier auf der Erde leben können, ohne Erde und Mensch zu zerstören.

Keine überwältigend bedrohliche große Naturkatastrophen, kein Wirtschaftszusammenbruch, keine Panik, keine Ängste.

Bist du mit dabei mitzuweben, mitzuträumen ?

Das Licht unserer Herzen, unserer Liebe kann alle menschlichen Seelen erreichen, ohne dass wir ihnen böses oder schlechtes wünschen. Die mächtigsten Wirtschaftsbosse, die größten Schurken und Gauner sind auch leuchtende Wesen, so wie du! Und dass ihnen dies bewusst wird, ist nahe.

Ich bin Optimistin, ich glaube an meine Visionen. Aber es braucht viele die mit mir mitträumen!

Also .... weg von Weltuntergangsstimmung, in jeglicher Hinsicht.

Genau da wo wir jetzt sind, beginnen wir uns nachhaltig, respektvoll, achtsam zu bewegen. Mi freundlichem Lächeln und einem Strahlen in unseren Herzen.

Schön dass es euch gibt!

 

ich fühle tiefe Verbundenheit für euch alle

LOVE LOVE LOVE

Sonia Emilia Rainbow

 

Pic: Josephine Wall

http://josephinewall.co.uk/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0