Die Gnade der Heilung

Die Gnade der Heilung

 

auf all meinen Wegen und in meiner schamanischen Arbeit begegnet mir Dunkelheit. Ich bin Heilerin und bringe in das Bewusst Sein und an die Oberfläche all das - was gerne gesehen, erlöst und geheilt werden möchte.

So viele Ängste, so viele Sehnsüchte, Schmerzen, Eifersucht, Neid, Selbstunterschätzung - und Überschätzung, Kontrolle, Manipulation, Zweifel, Hader. 

 

Und oft betrifft dies auch Menschen die schon lange auf einem spirituellen Pfad wandeln. Denn in unserer Seelenentwicklung gehen wir immer tiefer und tiefer in die Kammern unseres Herzens, öffnen dessen Türen und lassen das Licht des Friedes, der Akzeptanz, der Wertschätzung und der Liebe ein.

 

In Phasen des Erkennens kommt auch manchmal die Schuld, die Projektion.

Bitte vergiß nie. Wir haben die große Gnade unsere dunklen Seiten besser kennenzulernen.

Zu befreien, was uns gefangen hält.

In unseren Gedanken, in unseren Emotionen und im Körper.

Und jedesmal wenn wir in uns selbst wieder ein Stück wachsen, in das Vertrauen gehen in unseren Seelenplan,

in unsere Aufgabe hier auf der Erde, in die Führung der guten Kräfte in den diesseitigen und jenseitigen Welten,

so geschieht Heilung. 

In der Seele, im Emotionskörper, in unseren Gedanken, im Körper und der spirituellen Anbindung. 

 

Wie wunderbar ist das denn?

Denn jede kleinste Heilung die in uns erfolgt sendet heilende Energiebewegungen aus, die das gegenüber, das Umfeld berühren.

Braue das Feuer deines Geistes jeden Tag auf das Neue, in das Gute und positive in deinem Leben ist ein teaching des Regenbogenmedizinrades. 

Erhebe dich wie ein Adler und betrachte die Dinge aus anderen und höheren Perspektiven.

Gehen mit dem Licht ist meine Medizin und meine Kraft.

Auch wenn manchmal graue und dunkle Wolken vorbeiziehen.

Dann singe ich meine Medizingesänge als Regenbogenlied und widerstehen der Kräfte der Zerstörung.

Und in all meinen Retreats und Zeremonien singen und beten wir gemeinsam und umarmen all die die nach Reinigung, Heilung und auch die, die in Dankbarkeit und Freude mit in unserem Kreise sind.

 

An dieser Stelle gebührt meinen HelferInnen ein großes Dankeschön aus Herzen.

Schön, dass ihr in meinem Leben seid.

 

In Wertschätzung und Respekt an alle

 

mit Verbundenheit

Sonia Emilia Rainbow

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0