Ein magisches Wochenende im nebligen Waldviertel

Ein magisches Wochenende im nebligen Waldviertel durfte ich in diesem Kreise leiten - und die Tore zu den Anderswelten öffnen. 

 

So viel Reinigung. So viel Heilung. So viele Botschaften. Und die Erinnerung an uns - spirituelle Wesen, hier auf der Erde geboren um den Heiligen Traum im Herzen zu erfahren und leben.

 

Danke für Euer Dabei Sein. 

Danke für eure Herzen die sich wie Blumen öffneten. 

Danke für Euer Miteinander. 

Danke für die Tränen. 

Danke für das Lachen und die Lebensfreude die zur Ende unserer gemeinsamen Zeit so viel Vertrauen und Mut einer jeden einzelnen mit auf den Weg gegeben hat.

 

Danke für die Teilnehmerinnen der shamanic soul healing Ausbildung und eurer so wunderbaren Unterstützung. Ihr habt mit mir Medizinlieder gesungen - in alter Weise.

 

Und euch eingewebt in die Energien und Spirits der Heilung. Und diese verstanden. So viel Freude in mir Euch unterrichten und mitnehmen zu dürfen in Felder und Räume die realer als unsere Wirklichkeit sind.

 

in Verbundenheit

Sonia Emilia Rainbow

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0